28 März 2008

Sollte mal Fremdwörter kennenlernen

Während mir, nicht gerade unwichtige Wahrheiten entgegen schießen, die mich irgendwie doch stören und zumindest alte Gefühle wiederkehren, verhält sich nur einer aufrichtig gegenüber. Das Wetter, Sonnenschein wohin man blickt (am Tag) :) naja bin heute nicht auf Scherze aus. Sehr müde musste ich den Tag starten, im Hinterkopf diese kaltherzigen Informationen, die nun meine Wochenendinterpredation gewaltig ins negative beeinflusst!
Ich habe gemerkt, wie sich nun die Zeiten geändert haben, sich neue Ären gebildet haben und Abschnitte entstanden sind, die mich wirklich die Gedanken rauben.

Vielleicht gilt es einfach nur sich ebenfalls in eine dieser Veränderungen zu "Jumpen"(Anspielung auf den den neuen Kinofilm mit Rachel Bilson, "ich finde dich klasse" JUMPER).

Vielleicht ist dieser Schritt jetzt für mich gekommen, den andere schon hatten.

Vielleicht genügt es für mich nicht, mich auf alten Zeiten auszuruhen, darüber zu verweilen, was hätte geschehen können...

Vielleicht sollte ich mal Fremdwörter kennen lernen und sie hinanwenden.
Bin sicher diese finden Beachtung.
Beachtung findet sicher dieses Lied, ist schon ein wenig älter aber es ist wunderschön.


Bin heute wenigstens einmal LKW (7,5 t) mit Anhänger gefahren. Coole Sache :)
Grüße
ICH

26 März 2008

Zeit nutzen

Gerade arbeite ich wieder fleißig an den Bögen für meinen Führerschein und überlege, ob ich das ganze nicht virtuell erstellen und lernen kann. Weil mich das Folienabschwischen nur nervt und es nur einem aufhält, dachte ich mir, vielleicht ein Quiz am PC mit den Fragen zu konstruieren. Wenn ich es hinbekomm soger hier in meinem Blog im HTML-Format.

24 März 2008

Verschneite Ostern

Gerade vor dem Osterwoche fing es kräfitg an zu schneien...jeden Tag vielen Massen von der weißen kalten Pracht! Beim Bewachen des Osterfeuers machte es bei dieser Witterung keinen besonderen Spaß und die meisten Leute blieben dann lieber daheim! So blieb auch am Samstag das Zelt meistens ziemlich leer. Der Leistungsaufwand für 3 Tage war dennoch enorm hoch und manchmal zerrten die Nerven am reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Mit der Zeit war die Geduld ziemlich aufgelöst...und der Frust war im Gesicht zu sehen!

Und noch zu erwähnen wär das Taufschießen am Samstag, sehr experimentiervoll wars auch diesmal wieder!



Dafür gabs gestern ein Déjà-vu auf der Rockfete in Langfurth...Nachdem ich diese Rockparty fast eineinhalbjahre gemieden hab, musste ich mich gestern überwinden um der Zufriedenheit ein paar guten Kumpels gerecht zu werden! Zu meiner Überraschung erkannten mich sehr viele nicht einmal mehr, da ich seit ca. 3 Wochen eine neue Brille hab und die auch seitdem regelmäßig trage. Es war wieder sehr witzig alte Bekannte zu sehen und sich wieder mit neuen Informationen auszutauschen. Alte Freundsschaften zu pflegen oder mit den ein oder anderen Schnaps anzustoßen und über die alten erlebten Zeiten zu grübeln!

love, David

19 März 2008

a dizzy weekend

Schwindlig wird mir noch immer, wenn ich ans vergangen Wochenende zurück denke! Nachdem meine erste Fahrstunde so ziemlich in Hose ging, war das Fußballtraining der 1. Mannschaft des TSV Dorfkemmathen bzw. das Lauftrainging wegen des starken Regens umkoordinert wurde, sehr sehr verrückt! Freitag Abend im andauernden Nieseln nach ein paar hundert Metern mit dem irrsinnigen Drang auf einmal kräftig den Durst zu löschen. 7 Stationen wurden spontan durchgeführt, bei jeder gab es ausreichende Biere, temperamentvolle Schnäpse und saure Liköre. Die Masse der Spieler wurde in eine lustige Zeche umgepolt, jeder Trank, machte Scherze und man verlor ziemlich schnell die eigentliche Aufgabe des Trainings. In der Kabine unten Angekommen, endlich trockenen Hauptes und Fußes wurde bereitwillig Kästen Bier gespendet und die Sause fand ihren krönenenden Abschluss, mit Handtuchschlachten, Eierwerfen, volle Bierflaschen im Stehen auf dem Bauch zu halten und und und~~~~~
der Samstag Vormittag begann schmerzhaft, ähnlich wie Freitag Abend, als ich in einer Glasscherbe trat...
...eine Taufe war angekündigt, das bedeutet einen lockeren Samstagvormittag mit kräftigem Schlag bei Entzünden eines mit Acetylen gefüllten Luftballons, die Druckwelle die einem so beeindruckt und mitreist. Dieser Tradition bin ich nun auch in Zukunft treu, nicht nur weil man dabei 3 Maß Bier auf einen warten, sondern auch weils eine riskante Aktion ist...
Der Abend verlief lässig unspektakulär, der Grieche war gut und der Film "Horton hört ein Hu!" war auch gut!
Sicherlich gefällt "Dizzy" - von Jimmy Eat World nicht nur in Mir und in Stephan...hier das Lied fürs Wochenende!

05 März 2008

Selbstbesinnung

Während mein Leben langsam immer träger wird versuch ich mich meinem Schicksal zu stellen und fange mal was neues an!
Führerschein! Für viele ist das schon Vergangenheit, sei es, sie haben Rollerführerschrein damals gemacht oder eben etwas ganz was anderes (Flugzeug). Nachdem ich diese Woche wieder im Praktikum bin, habe ich abends kaum Zeit für sinnvolles und wohlbringendes! Obwohl, gestern genoss ich nach dem Training einen Special Vitamshake! Das war mal abgefahren! Naja abgesehen von ungewöhnlichen Einzelheiten verläuft jeder Feierabend im gleichen Takt. Manchmal versuch den Tag mit irgendwas normal auch auszugleichen. Die Seite YouTube.com beispielsweise! Aber ich stecke nicht nur am Abend des Tages im Internet sondern denke über alte Zeiten nach. An meine geliebten ehemaligen Klassenkameraden, deren Kontakt nach einem dreiviertel Jahr fast abgebrochen ist! Scheitert es daran, dass es der Handyvertrag nicht zulässt oder einfach die Umstände des Lebens einem vollkommen überfordern! Tja nun ist es eben angebracht neue Wege zur völligen Glückseeligkeit zu finden. Wobei ich mich gerne einmal von sanfter Musik verführen lasse,die mich zur Selbstbesinnung treibt!
Uhh es klappt schon