30 Januar 2008

PLEASE, don´t forget DAY -30.January 1933-

An diesem schicksalhaften Tag, hat ein Mann und seine Parolen die Geschichte der Welt dramatisch verändert. In dieser Zeit, unterdrückte man die Würde auf niedrigstem Niveau. Wir, die Generation, die mit dem 2. Weltkrieg nicht aufwuchsen, dürfen eins nicht in den Schatten stellen. Die Gräueltaten an Mensch und Natur zeigte allen wozu das Individuum fähig ist. Im Gedanken, an dem Tag, an dem Deutschland sowie Europa in das schwärzeste Kapitel der Geschichte eingingen, sollten wir UNS an die Millionen Verstorbenen erinnern, denen weit mehr als Unrecht getan wurde, als wir es UNS jemals ausmalen können.

30.01.1933, Adolf Hitler wird deutscher Reichskanzler, somit führt er ein Volk in ein Verderben, wovon die jetztige Generation immernoch leidet.
Nach 75 Jahren, ist es UNSERE Aufgabe, unseren Nachfahren zu belehren, und nicht das Geschehene Ungeschehen machen. Sondern diese Zeit zu wahren.

26 Januar 2008

Frühes EM-AUS!!

So liebes Samstag-Abend-Volk, die deutsche Handballnationalmannschaft hat sich vor ca. 15 min aus dem Titelrennen um die Europameisterschaft verabschiedet.

Noch 3 Sekunden auf der Uhr als "Preiß" eine 2 Minute Zeitstrafe kassiert und die Dänen die Chance hat, auf 26:25 zu erhöhen. Es stand kurz vor Schluss 25:25. Doch dann, auch Henning Fritz konnte nichts machen, als der Ball im Netz zitterte. Schade Jungs. Dieses ständige auf und ab, dieses Tempo (nicht immer) aber wenn die Uhr in Richtung 60:00 geht, wird jeder Wurf aufs Tor zum Adrenalintrip.

tja dann auf die nächste EM im Sommer, aber diesmal Fußball! Mit mehr Glück als die Mannschaft des Jahres 2007.

Adioz, ich geh dann mal wieder...
Probezeit is im Kasten!!

Ich grüße ALLE

22 Januar 2008

Probezeit zu 80 % im Kasten

Nachdem nun einige und ich selber unweigerlich am Bestehen meiner Probezeit gezweifelt haben, kann ich nach dieser Woche ziemlich beruhigt aufatmen. Nun ja die nächsten Tage werden zwar hart aber zu schaffen.
Letztes Wochenende hingegen war ebenfalls sehr überraschend.
Angenehmer Faschingsball im Rauchfreiem Gasthaus, was ich eigentlich sehr positiv finde, zumindest da beide Seiten einen vitalen Vorteil erzielen, naja zunächst wird die ganze Prozedur erst noch Gewohnheit. Trotzdem sollte ich mich beim nächsten Mal etwas zurückhalten ;)


Samstag: Westheim Gallier Party, ich komm vom Lachen gar nicht mehr weg!! Stimmts?? :D





Grüßle
euer David

10 Januar 2008

"Feeling This"

Bei stöbern in meiner CD Kiste bin ich auf ein ganz bestimmtes Album gestoßen. Eines das ich schon seit Jahren sehr schätze, es sogar sehr,dass ich es als mein Lieblingsalbum durchgehn würde. JA, ich rede von der legendären Rockband "BLINK 182" mit ihrem selbst betitelten Album Blink 182. Wieder und immerwieder verzaubern "Gesang, Gitarren und Drums" mich und bringen mich in eine anderes Universum. Deshalb stehe ich mit gezücktem Hut immer vor dieser Band und schau zu ihnen hoch, die mich immer noch mit ihrer Musik begeistern. Danke für eure fantastische Gabe.

"I miss you"

04 Januar 2008

Namasté

Während meine Eltern sich auf der Atlantikinsel vergnügen bleibt mir viel Zeit, sie nicht mit meinen Problemen zu konfrontieren. Deshalb versuche ich auch mal neben meiner Lieblingsbeschäftigung abzuschalten, mich auf die Zukunft zu konzentrieren. Möglicherweise erste Resultate oder Résumé´s zu ziehen. Scheinbar gelingt mir das von ganz gut. Außerdem hab ich 2008 mich endlich mal dazu überwunden ein Buch zu lesen. Es heißt "Timeline" und handelt von einer sehr modernen angewandten Quantentechnik. Obwohl die ersten Eindrücke dieses Buches, sprich, die ersten 100 Seiten nicht gerade anschaulich waren, sehr umfangreich geschrieben wurde, hat mir das Buch nach den Anfang jedoch unglaublich in den Bann gezogen.

Außerdem bin ich heute auf eine neue Erkenntnis gestoßen. Selbstgerechtigkeit kommt immer vor der Wahrheit!

Aber um noch mal das Buch anzusprechen. Mir ist aufgefallenen, das mir dieser Satz einfach nicht aus dem Kopf geht.
Es steht geschrieben. Seite 117
"Männer schienen einfach nicht zu begreifen, das Anmache aus einer Enttäuschung heraus für das neue Gegenüber etwas Beleidigendes hatte."

Obwohl sich diese Frau mit dieser Aussage sich selbst wiedersprochen hat, hat mich diese These enorm fasziniert.

01 Januar 2008

Frohes neues 2008

Auf einmal hat sich ein Jahr in den Schatten gedrängt. Wenn man zurückdenkt, kommt einem das Jahr 2007 vor, wie ein vollendetes Buch, man kann nichts mehr hinzufügen. Man kann keine objektiven Änderungen mehr einbringen. Ein Jahr wie 2007, in dem man viel Erfahren hat, viel gelernt hat, neben meinem Abschluss, tragigschen Unfällen und neu gewonnene Freunde. Das Jahr 2007 hat mir persönlich auch gezeigt, dass das ein oder andere Klischee doch existiert. Sowas wie Liebe auf den ersten Blick...*träum*

Gestern abend, zögerte ich lang, ich ließ es sogar darauf ankommen daheim zu bleiben, spielte mit dem Gedanken in ein neues Jahr armseelig hineinzuschlafen. Doch von dieser unkreativen Vorstellung wurde dennoch überzeugt, zog somit nach Obermichelbach, wo ich einen wahnsinns Silverster erlebte, der noch weiter bis in die frühen Morgenstunden ging. Erschreckend war zwar der Anblick als wir in den Straßen Dorfkemmathen auf Berge abgeschossener Raketen, Böller usw. trafen. Dieses Bild ist wohl oder übel über all zufinden.

Happy new Year 2008