so heißt es in der "Abi extra bachelor" Ausgabe des Arbeitsamtes 2008. Neuer Abschluss, neue Chancen
während ich genüsslich lese und ab und zu drüber nachdenke, werd ich leicht von Momenten, die im Jahr 2008 an mir vorbeigingen, abgelenkt.
Lustig waren sie die Zeiten des Frühjahres und des frühen Sommers. Wobei der Start ins Neue Jahr nicht so erhofft fröhlich erfolgte, wie´s so manch einer gedacht hatte.
Zeiten und Menschen ändern sich...nicht eben wie Artifakte, die eine lange Zeit stetig erhalten bleiben und sich nicht verändern. Manchmal schon, durch Umwelteinflüsse.
Man lernt Enttäuschungen weg zu stecken, Versprechen und Predigen verfliegen eilig, man wird mit so vielen Problemen konfrontiert, wie die Zukunft, doch vergeudet man zuviel Zeit mit ihr so vergisst man schnell die Gegenwart.
Tja alles ist mir dieses Jahr schon wiederfahren. Einiges wird wieder kommen, einiges kommt dazu..."Traumjob"...Junge jetzt wirds ernst!
Leider ist es mir nicht mehr gelungen einen homorlosen, unkreativen und depremierenden Ferienjob zu finden...da die gute alte Sargfabrik schon völlig für 6 Wochen besetzt ist.
Währenddessen werd ich mein Auto pflegen und in ca. 45 Tagen, nach erfolgreichen bestehen der Prüfung mich endlich auch zur "Oh-mein-Gott-jetzt-ist-der-Sprit-schon-über-1-Euro-70-Fraktion" begeben darf.
Mit dieser nicht ganz so unrealistischen Prognose verabschiede ich mich in den kurzen sonnigen Julidienstagabend
15 Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Very good......
thx pornwebmaster
Kommentar veröffentlichen